Evangelische
Kirchengemeinde
Köngen
Kultur
Dies ist der Kulturbereich unserer Homepage mit allem, was sich unserer Meinung nach (also der des Webmasters) unter dem Oberbegriff ‘Kultur‘ zusammenfassen läßt.

Hier finden sie Vorträge zu kirchlich−kulturellen Themen, Texte von Liedern, die sich mit Religion und Glauben beschäftigen, oder die auch nur zum Nachdenken anregen, Witze und lustige Beiträge, die mit Glauben und Religion zu tun haben (ja, so was gibt es glücklicherweise auch) und vieles, vieles mehr, das wir, oder auch ⇒SIE⇐ irgendwo gefunden haben.
Scheuen Sie sich nicht, uns (schon wieder der Webmaster) ihre Fundstücke zu schicken, die sich in der einen oder anderen Kategorie unterbringen lassen.


Lyrics − Texte und Übersetzungen alter und neuer Lieder

Humor − Auch der Humor ist ein Teil der Kultur ... und dreht sich nicht selten auch um religiöse Themen