Evangelische
Kirchengemeinde
Köngen
Treffpunkt Familie
Logo
Eine Gruppe von bis zu 12 Familien trifft sich regelmäßig.
In Form von Referaten und in Diskussionen beschäftigen wir uns mit Themen aus Kirche, Lebensgestaltung und Gesellschaft. Städtereisen, Museumsbesuche, Radtouren oder Wanderungen ergänzen das Programm.
Anfangs haben wir uns zusammengefunden, um mit unseren Kindern Gemeinschaft mit Anderen zu erleben. Besonders wichtig waren biblische Themen und unsere gemeinsamen Ausfläge und Freizeiten.
Inzwischen sind unsere Kinder erwachsen und wir gestalten das Programm nach unseren Wünschen. Die jungen Erwachsenen nehmen ab und zu heute noch an verschiedenen Programmpunkten teil.
Wir freuen uns über weitere Interessierte.
Informationen erhalten Sie vom derzeitigen Leitungsteam:
Ute Flaig
Harald Brandstetter
Reinhold Hummel
Unser Programm für 2024:
→ Termine als PDF zum download
Programm Cover 2024
Programm Termine 2024